Das Prinzip Fitness.

Sensomotorik im Fußball

Sport ist für viele die schönste Nebensache der Welt und König Fussball regiert diese bekanntlich ja. Daher gehen Tag für Tag Millionen Menschen zum Training um das Runde ins Eckige zu befördern. Doch was wenn bei jedem Schuss Beschwerden auftreten, Knieprobleme einen zum Pausieren zwingen oder gar ein Bänderriss für die nächsten Wochen das Training unmöglich macht? 

Soweit lässt man es am Besten gar nicht erst kommen. Sensomotorik-Power, unsere aktiven Einlagen mit Hightech Know-How, helfen Dir Dich prophylaktisch zu schützen bzw. Deine aktuellen Beschwerden zu lindern.
Die Spieler von unserem Partner Hertha BSC schwören auf Sensomotorik-Power, also komm auch Du vorbei und lass dich von der Wirkung überzeugen.

Es ist dein Spiel – mach das Beste daraus.

Check verstehen