Das Prinzip Fitness.

Kategorie: Sensomotorik Zentrum

Partnerbesuch in Frankfurt

Wir besuchten unseren Partner, das Sensomotorik Zentrum Frankfurt, und haben uns über die aktuellen Herausforderungen unserer Branche und zu unserem neuen Konzeptupdate ausgetauscht.

Ein Schwerpunkt in Frankfurt ist das Thema Profi-Sport. Das Team vom Sensomotorik Zentrum Frankfurt, Inhaber und Geschäftsführer Moritz Förster, berichtete von ihren erfolgreichen Erfahrungen im Umgang mit Eintracht Frankfurt, die vor Ort im Club am neuen Standort weiter ausgebaut werden konnte. Mittlerweile ist man hier als Experte nicht mehr wegzudenken. Weitere Profikooperationen wie z.B. die Frankfurt Skyliners oder Frankfurt Galaxy sind der beste Beweis für die gelebte Unternehmensstrategie im Sport. Emotion, die begeistert weiter so.